Esto es lo que hay

Miguel Ángel Violán

Leicht oder schwer?

Manchmal finde ich die deutsche Sprache schwer, manchmal finde ich sie relativ leicht. Es kommt auf meine Laune an. Es it unglaublich, wie wichtig die Gefühle für das Lernprozess sind.

Natürlich gibt es verschiedene Faktoren, die einen grossen Einfluss machen. Es ist sogar von dem Computer abhängig. Einige Computer machen alles einfacher. Dadurch ist es grossartig zu schreiben. Ich habe Spass, alles geht fliessend. Andererseits, finde ich es schwerer mit solchen Maschinen, an denen ich nicht gewöhnt bin. Schlussfolderung: regelmässige Gewohnheiten helfen dabei, das Lernprozess zu fordern. Ganz in Gegenteil sind Unordnung und unregelmässige Gewohnheiten ganz dagegen. Sie wirken ganz uneffizient aus.

CONTRIBUYE CON PERIODISTA DIGITAL

QUEREMOS SEGUIR SIENDO UN MEDIO DE COMUNICACIÓN LIBRE

Buscamos personas comprometidas que nos apoyen

COLABORA

Miguel Ángel Violán

Miguel Ángel Violán, Barcelonés. Periodista y escritor. Formador de comunicadores con millares de ex alumnos repartidos por toda España y Latinoamérica. Es doctorando en oratoria y conferenciante.

Lo más leído