Esto es lo que hay

Miguel Ángel Violán

Schwimmen

Schwimmen. Das ist eigentlich ein toller Sport. Er gefällt mir gut. Ich weisse, dass viele Leute langweilig es finden. Kann sein. Ich selbst, ich habe dieselbe Meinung dazu lange vertreten. Aber heutzutage sehe ich es ganz anders. Ich habe verschiedene Gründe dafür.

Erstens, schimmwen ist eine ganz gesundheitliche Aktivität. Wahrscheinlich sind Schwimmen und Yoga die gesundheitlichste Sportaktvitäten, die man vorstellen kann.

Zweitens, ist es relativ einfach, einen Ort zu finden, in dem man regelmässig praktizieren kann.

Und drittens, handelt es sich um eine individuelle Aktivität. Man braucht nicht Gesellschaft. Es ist immer abhängig von uns. So dass man zeigen kann, wie stark seine/ihre Wille ist.

Schlussfolderung: ich herzlich empfehle allen meinen Leser, schwimmen zu praktizieren und seine zalhreiche Vorteile zu geniessen.

CONTRIBUYE CON PERIODISTA DIGITAL

QUEREMOS SEGUIR SIENDO UN MEDIO DE COMUNICACIÓN LIBRE

Buscamos personas comprometidas que nos apoyen

COLABORA

Miguel Ángel Violán

Miguel Ángel Violán, Barcelonés. Periodista y escritor. Formador de comunicadores con millares de ex alumnos repartidos por toda España y Latinoamérica. Es doctorando en oratoria y conferenciante.

Lo más leído